Rosti - Rührschüssel Victoria - 2+3+4 Liter - Weiß

Rosti - Rührschüssel Victoria - Set 2 + 3 + 4 Liter - Weiß - Die Victoria-Schüssel gehört zu einer neuen Generation von Rührschüsseln.

97,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Rosti Farbe
Produktnummer: 47222
Hersteller: Rosti
Hersteller-Nr.: 24829
Produktinformationen "Rosti - Rührschüssel Victoria - 2+3+4 Liter - Weiß"
Die Victoria-Schüssel gehört zu einer neuen Generation von Rührschüsseln. Die Victoria Schüssel basiert auf der ikonischen Formensprache und Eleganz der Margrethe Schüssel und zeichnet sich durch zeitloses Design, hervorragende Qualität und hohe Funktionalität aus. Der Griff und die Ausgießtülle wurden leicht verändert, und die Schüssel hat am Boden Ablaufrinnen.
  • Material: Melamin
  • Größe (L x B x H): 2,0 l: 24 x 20,5 x 13,5 cm / 3,0 l: 27,2 x 23 x 14 cm / 4,0 l: 30 x 25,8 x 14,5 cm
  • Inhalt: 2,0 l + 3,0 l + 4,0 l
  • spülmaschinenfest
  • nicht für die Mikrowelle geeignet
  • Einfach zu reinigen
 
Die Victoria-Schüssel ist in drei Größen - 2, 3 und 4 Liter - und sieben Farben erhältlich.
Entworfen wurde die Schüssel 2008 von Jacob Jensen Design. Ziel war es, gemeinsam mit der Margrethe-Schüssel, der klassischen Design-Ikone, die seit mehr als 20 Jahren in nahezu unveränderter Form auf der ganzen Welt ihren Siegeszug antritt, die nächste Rührschüssel-Generation zu werden. Die schlichte und äußerst harmonische Grundform der Margrethe-Schüssel mit dem dynamischen Korpus auf dem hohen Fuß bleibt erhalten. Aber die Victoria-Schüssel unterscheidet sich in einigen Punkten: Der Griff hat ein neues ergonomisches Design, sodass Sie beim Arbeiten mit der Schüssel einen besseren Halt haben, und er ist mit einem Aufhängeloch ausgestattet, sodass die Schüssel modern an einem Haken aufgehängt werden kann Küche. Der Ausgießer ist verstärkt, außerdem ist die Schüssel unten mit zwei Ablaufrinnen versehen, damit beim Spülen der Schüssel in der Spülmaschine kein Wasser im Fuß zurückbleibt.
Rosti Farbe: Weiß

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...