Jamie Oliver - Keksausstecher geriffelt rund - 5er-Set in Dose

Jamie Oliver - Keksausstecher geriffelt rund - 5er-Set in Dose - 5 Servier-, Dekorier-, Dessertringe aus Karbonstahl im Set.

14,95 €*

% 18,95 €* (21.11% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Produktnummer: 17026
Hersteller-Nr.: JB1230
Produktinformationen "Jamie Oliver - Keksausstecher geriffelt rund - 5er-Set in Dose"

5 Servier-, Dekorier-, Dessertringe aus Karbonstahl im Set. Die geriffelten Formen gibt es mit den Durchmessern: 5, 6, 7, 8,5 und 9,5 cm.
Die Formen sind in einer praktischen Dose verpackt, so bleiben sie ordentlich zusammen und stehen immer zum Backen bereit.

  • aus Edelstahl mit abgerundeten Rändern für bequemes Ausstechen
  • 5, 6, 7, 8,5 und 9,5 cm

Jamie Oliver

Als einer der beliebtesten Köche der Welt erfreut er sich mit 12 Fernsehsendungen in über 100 Ländern und mehr als 23 Millionen verkaufter Bücher eines anhaltenden Erfolgs.

DKB Household und Jamie arbeiten seit der äußerst erfolgreichen Markteinführung des Flavour Shaker™ 2005, von dem inzwischen mehr als 2 Millionen Stück in über 15 Ländern weltweit verkauft worden sind, eng zusammen.

Gefestigt wurde diese Partnerschaft noch 2009 mit der Markteinführung des Jamie Oliver Kitchen Kit, einem Sortiment handlicher, moderner Küchenwerkzeuge, die von Jamie und dem internen Design-Team von DKB entworfen wurden.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...