Wüsthof - Made in Germany - Solingen


WÜSTHOF Messer sind hochwertige Spitzenerzeugnisse, die mit Sorgfalt bis ins Detail hergestellt werden.
Messer, die einfach Spaß machen und bereits die Speisezubereitung zum kulinarischen Genuss werden lassen. Die Messerserien unterscheiden sich im Griffdesign und werden damit individuellen Ansprüchen an Ergonomie und Geschmack gerecht.

Wüsthof – SINCE 1814


Große Teile Europas litten noch unter den Auswirkungen der Napoleonischen Kriege, als Johann Abraham Wüsthof 1814 seine "Scherenfabrik, Stahl- und Eisenhütte" gründete. Die Bezeichnung Fabrik war optimistisch: Unser Firmengründer schuftete tagein, tagaus in einem unterirdischen Keller und stellte Scheren her. Doch Johann Wüsthofs Optimismus sollte sich bald auszahlen. Im Lauf der Jahre wuchs das Unternehmen und erlangte größere Anerkennung - auch dank der drei Söhne von Wüsthof, die alle das Handwerk ihres Vaters erlernten.

Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...