Schneidbrettguru

Schneidbrettguru

Ein Brett ist eine Hygiene-Zone. Dort wird geschnitten was wir essen. Aus diesem Grund sollte es immer keimfrei sein.

 

Das wird jedoch mit zunehmendem Gebrauch immer schwieriger. Immer wieder setzen sich Lebensmittelrückstände und Keime in den (immer mehr werdenden) Schnitten fest. Das führt dann zu Verfärbungen, Gerüche und Keim-Übertragungen. Am Ende bleibt nur die Wahl zwischen wegwerfen (was schade ist wenn das Brett etwas mehr gekostet hat) oder die Gebrauchsspuren entfernen.

 

Kaum jemand hat eine Hobelmaschine zuhause oder will dazu dauernd beim Schreiner betteln gehen. Davon abgesehen bearbeiten die Kunststoff nicht so gerne.

 

Deshalb wurde von Schneidbrettguru der Hygiene-Schaber entwickelt, damit Schneidbrett-Hygiene quasi für jeden umsetzbar ist.

Schneidbrettguru - Hygiene-Schaber mit Halter Schneidbrettguru - Hygiene-Schaber mit Halter
Schneidbrettguru - Hygiene-Schaber mit Halter
Ein Brett ist eine Hygiene-Zone. Dort wird geschnitten was wir essen. Aus diesem Grund sollte es immer keimfrei sein. Das wird jedoch mit zunehmendem Gebrauch immer schwieriger. Immer wieder setzen sich Lebensmittelrückstände und Keime in den (immer mehr werdenden) Schnitten fest. Das führt dann zu Verfärbungen, Gerüche und Keim-Übertragungen. Am Ende bleibt nur die Wahl zwischen wegwerfen (was schade ist wenn das Brett etwas mehr gekostet hat) oder die Gebrauchsspuren entfernen. Kaum jemand hat eine Hobelmaschine zuhause oder will dazu dauernd beim Schreiner betteln gehen. Davon abgesehen bearbeiten die Kunststoff nicht so gerne. Deshalb wurde von Schneidbrettguru der Hygiene-Schaber entwickelt, damit Schneidbrett-Hygiene quasi für jeden umsetzbar ist. Zum Reinigen von Schneidbretter aus Holz, Kunststoff, und Holzfiber-Laminat (Richlite, PaperStone) Inkl. Anleitung mit Winkelschablone zum nachschleifen und Halter aus Feuerwehrschlauch Material: hochwertiger Karbonstahl 52 HRC Größe: 15 x 6 x 0,1 cm

32,99 €*
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...