RBV Birkmann - Zimtsternchen / Little Christmas Edition

RBV Birkmann - Zimtsternchen - So einfach war es noch nie, edle Zimtsterne zu backen. Zweiteilige Matte und Teigkarte

33,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Produktnummer: 28798
Hersteller: Birkmann RBV
Hersteller-Nr.: 250574
Produktinformationen "RBV Birkmann - Zimtsternchen / Little Christmas Edition"

So einfach war es noch nie, edle Zimtsterne zu backen: Zunächst den Mandelteig in die untere Form streichen, anschließend die obere Matte auflegen, den Eischnee in die Aussparungen der oberen Matte streichen und backen. Die fertigen Zimtsterne anschließend ganz einfach aus der Form lösen - gelingsicher, einfach und schnell!

  • Zweiteilige Matte und Teigkarte; 26 cm x 38 cm

  • für 36 Zimtsterne

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...