Gefu - Pommes- und Gemüseschneider POMCUT

Gefu - Pommes- und Gemüseschneider POMCUT - Mit dem scharfen Schneidgitter lassen sich in Nullkommanichts leckere Pommes zaubern.

17,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Produktnummer: 38956
Hersteller: GEFU Küchenboss
Hersteller-Nr.: 89468
Produktinformationen "Gefu - Pommes- und Gemüseschneider POMCUT"

Schluss mit Schnippeln! Mit dem scharfen Schneidgitter des POMCUT von Gefu lassen sich in Nullkommanichts leckere Pommes und knackige Rohkoststicks zaubern. Ebenso schnell, einfach und sicher verwandelt er Obst- und Gemüsescheiben in wunderbar gleichmäßige Würfel für gesunde Salate oder bunte Eintöpfe. POMCUT: So schneidet man heute!

  • scharfes Schneidgitter für gleichmäßige Stifte und Würfel
  • Schneidgitter und Stößer entnehmbar zur einfachen Reinigung
  • Maße (HxBxL): 13,0 x 9,0 x 10,0 cm
  • Material: japanischer Klingenstahl / Kunststoff
  • spülmaschinengeeignet

Kochen ist mehr als Kartoffeln schälen, Gemüse putzen oder Fleisch braten - Kochen ist Leidenschaft, Eifer und Hingabe. So die Überzeugung von GEFU, dem Spezialisten für hochwertige Küchenwerkzeuge aus Eslohe im Sauerland.

Die Erfolgsgeschichte von GEFU beginnt bereits 1943. Damals wurde das Unternehmen Gebrüder Funke KG mit Sitz in Eslohe im Sauerland gegründet.
Im Angebot damals: Verschiedene Artikel aus Edelstahl wie Kartoffelschäler, Reiben, Pressen und Passiergeräte.

Von Klassikern wie Flotte Lotte oder Fleißiges Lieschen, die sich nach wie vor größter Beliebtheit erfreuen, hat GEFU inzwischen erfolgreich den Schritt zum Anbieter edler und zugleich praktischer Designobjekte für die moderne Küche geschafft.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...