Ballarini - Kochlöffel 31 cm - Rosso

Ballarini - Kochlöffel Rosso - Ob zum Wenden, Umrühren, Portionieren, Anrichten, Servieren oder auch einfach zum Kosten

11,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Produktnummer: 38450
Hersteller: ZWILLING J.A. Henckels Deu
Hersteller-Nr.: 1001153
Produktinformationen "Ballarini - Kochlöffel 31 cm - Rosso"

Der Kochlöffel der Serie Rosso von BALLARINI ist der `maestro´ unter dem Kochgeschirr, denn er besitzt viele Talente. Ob zum Wenden, Umrühren, Portionieren, Anrichten, Servieren oder auch einfach zum Kosten während des Kochens der praktische Küchenhelfer ist universell einsetzbar. Der Kochlöffel ist aus hochwertigem Silikon gefertigt. Das freut vor allem deine Pfannen und Töpfe. Ihre Beschichtung wird durch das flexible Material nicht zerkratzt. Denn das beeinträchtigt auf Dauer die Antihaftfunktion deines Kochgeschirrs. Das lebensmittelechte Silikon ist zudem hitzebeständig bis 230 °C und rutschfest.

Der praktische Kochlöffel ist nicht nur für jegliche Küchenarbeit zu haben, sondern auch noch pflegeleicht, da er spülmaschinengeeignet ist. Neben seinen vielen Talenten sieht der Kochlöffel von BALLARINI auch noch richtig gut aus. Sein leuchtendes Rot macht ihn zum stilvollen Deko-Element in der Küche oder am Tisch. Dank der Aufhängungsöse am Griffende kannst du den Kochlöffel ganz einfach aufhängen und hast ihn so jederzeit griffbereit. Das ergonomische Design stammt aus der Hand des Mailänder Studios Matteo Thun Antonio Rodriguez.

  • Aus hochwertigem, lebensmittelechtem Silikon gefertigt
  • Material bis zu 230 °C hitzebeständig
  • Griff liegt ergonomisch und rutschfest in der Hand
  • Einfache Reinigung in der Spülmaschine
  • Trendiges italienisches Design von Matteo Thun & Antonio Rodriguez
  • Größe: 31 cm

 

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...