Eschenbach - COUP I Kaffeeset 18tlg.

Eschenbach - Kaffeeset 18tlg. - Besticht durch seine trendy, aber zeitlose Formsprache und bietet eine randlose Bühne.

79,95 €*

% 104,75 €* (23.68% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Produktnummer: 31666
Hersteller: Eschenbach
Hersteller-Nr.: 45290000039077
Produktinformationen "Eschenbach - COUP I Kaffeeset 18tlg."

Das Kaffeeset der Serie COUP besticht durch seine trendy, aber zeitlose Formsprache und bietet eine randlose Bühne, um Speisen auf Ihrem Frühstücks- oder Kaffeetisch perfekt in Szene zu setzen.

Das 18-teilige Set besteht aus jeweils sechs Obertassen mit 0,21 Liter Fassungsvermögen, passender Untertasse sowie sechs Frühstückstellern mit 21 cm Durchmesser.

Das Kaffeeset erhalten Sie komplett im handlichen Tragekoffer.

  • Made in Germany
  • Material: Hochleistungsporzellan

    Die Marke Eschenbach gehört seit mehr als 100 Jahren zu den führenden Marken der deutschen Porzellanindustrie. Aus dieser Erfahrung heraus hat sich Eschenbach seit Jahrzehnten auf die Fertigung von hochwertigem Hotel- und Gastronomieporzellan spezialisiert. Die Marke hat ihren Ursprung im bayrischen Windischeschenbach. Heute produziert die Eschenbach Porzellan GROUP mit ihrem Fertigungsstandort im thüringischen Triptis die Serien der Topmarke weiter und ergänzt diese durch neue und innovative Produkte.

    0 von 0 Bewertungen

    Geben Sie eine Bewertung ab!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


    Loading...
    Dateien werden hochgeladen, bitte warten...