KEN HOM - Antihaft Karbon Stahl Wok in 4 Größen

KEN HOM - Antihaft Karbon Stahl Wok - Mit neuer verbesserter Antihaft-Beschichtung, die auch für Metallutensilien geeignet ist.

59,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Durchmesser
Produktnummer: 40240
Hersteller: Brandlands GmbH
Hersteller-Nr.: KH435001
Produktinformationen "KEN HOM - Antihaft Karbon Stahl Wok in 4 Größen"

Ken Hom Performance Antihaft-Woks mit neuer verbesserter Antihaft-Beschichtung aus Karbonstahl garantieren eine herausragende Leistung und Haltbarkeit und sind sowohl praktisch als auch einfach in der Handhabung. Die Woks haben eine ausgezeichnete Antihaftbeschichtung, die für Metallutensilien geeignet und spülmaschinensicher ist.

  • Phenolharzgriff reduziert Wärmeleitung
  • Aufhängeöse
  • Für alle Herdarten einschließlich Induktionsherde geeignet

Ken Homs Leidenschaft gilt hochwertigem Kochgeschirr und Zubehör, um das Potenzial jedes Gerichts voll zu entfalten. Das Performance Sortiment wurde speziell für die hohen Temperaturen entwickelt, die beim Pfannenrühren üblich sind, und verbessert durch den Einsatz von Hochleistungstechnologie und seiner hervorragenden Antihaftbeschichtungen die Kocherfahrung.

Ken Hom gilt weltweit als einer der größten Experten für authentische chinesische und asiatische Küche. Seine Leidenschaft gilt nicht nur hochwertigen Zutaten, sondern auch effektivem Kochgeschirr und Zubehör, das dazu beiträgt, jedem Wokgericht einen hervorragenden Geschmack zu verleihen. Seit 1986 entwickelt er seine eigenen Produkte, um diesen Anspruch zu erfüllen.

Durchmesser: 35 cm

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...