Triptis - Kindergedecke - Dornröschen

Triptis - Kindergedecke - Jede Mahlzeit wird zum Erlebnis! Alle Motive sind als Kindergeschirr-Set, Müslischale oder Eierbecher erhältlich.

6,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Produktart
Produktnummer: 30656
Hersteller: Eschenbach
Hersteller-Nr.: 13603771218347
Produktinformationen "Triptis - Kindergedecke - Dornröschen"

Mit den bunten Kindergedecken von ESCHENBACH - TRIPTIS wird jede Mahlzeit zum Erlebnis! Dabei können Sie zwischen schönen Märchen oder Tier-Motiven wählen. Alle detailverliebten Motive sind als Kindergeschirr-Set im Geschenkkarton, (bestehend aus Teller flach, Teller tief und Becher), Müslischale oder Eierbecher erhältlich.

  • Spülmaschinenfest
  • Mikrowellengeeignet
  • Made in Germany
  • Material: Hochwertiges und schadstofffreies Porzellan

Kindergedecke-Set 3-tlg

  • Bestehend aus Teller tief Ø 20 cm, Teller flach Ø 20 cm und Becher 0,21 L

Müslischale

  • Ø 13,5 x Höhe 6 cm
  • Inhalt ca. 0,5 L

Eierbecher

  • Ø 4 x Höhe 4,5 cm

    Thüringen, das ist traditionsreiche, eigenständige deutsche Kultur, das ist das Land der deutschen Klassik. Denn mit Thüringen verbinden sich Namen wie Luther, Goethe, Schiller, Weimar und Wartburg.

    Aber der Name Thüringen steht nicht nur für die deutsche Klassik, er steht auch für vielseitiges, hochentwickeltes Handwerk, für Handwerkskunst. Und er steht für Porzellan. Denn hier wurde das Porzellan von Georg Heinrich Macheleid und den Gebrüdern Greiner nacherfunden. Es entwickelte sich im Laufe der Jahrhunderte eine Porzellantradition, die weltberühmt wurde.

    Triptis Porzellan kommt aus Thüringen. Im Jahr 1999 wurde die Marke Freiberg/Sachsen und im Jahr 2000 Eschenbach und Winterling vom Werk übernommen. Seit Juni 2005 wird in der Neuen Porzellanfabrik Triptis das unfangreiche Sortiment der vier Marken unter modernen Produktionsbedingungen weiter hergestellt.

    Produktart: Eierbecher

    0 von 0 Bewertungen

    Geben Sie eine Bewertung ab!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


    Loading...
    Dateien werden hochgeladen, bitte warten...