Unold - Standventilator Silverline - Black 40 cm

Unold - Standventilator Silverline - Schwarz - ein schickes Wohnaccessoire für das moderne Ambiente, er sorgt auch jederzeit für frischen Wind in jedem Raum.

69,99 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Produktnummer: 51564
Hersteller: UNOLD AG
Hersteller-Nr.: 86825
Produktinformationen "Unold - Standventilator Silverline - Black 40 cm"

Durch das coole Design ist der STANDVENTILATOR Silverline Black von Unold nicht nur ein schickes Wohnaccessoire für das moderne Ambiente, er sorgt auch jederzeit für frischen Wind in jedem Raum. Bedienerfreundlich wird per Tastendruck eine von drei möglichen Geschwindigkeitsstufen ausgewählt und dann legt er mit 50 Watt Power los! Durch seine Höhe von 133 Zentimetern ist er ideal, um ein Zimmer ebenso effektiv wie flott auf angenehme Betriebstemperatur zu bringen. 

Durch die zuschaltbare Oszillation ist eine perfekte Luftzirkulation gewährleistet. Der verstellbare Neigungswinkel bringt die erfrischende Brise dorthin, wo sie benötigt wird. Mit 40 Zentimetern Durchmesser und den fünf Rotorflügeln ist es ein funktionstüchtiges Kraftpaket. Durch den praktischen Tragegriff am Gehäuse und das 185 Zentimeter lange Kabel ist die Mobilität gewährleistet, mit der frische Luft in verschiedenste Wohnräume geliefert werden kann. Hintragen, Stecker in die Steckdose, Taste drücken und los geht’s! 

Technische Details

  • Frischer Wind im ganzen Raum 
  • 3-stufige Geschwindkeitsregelung per Tastendruck 
  • Oszillation zuschaltbar Neigungswinkel verstellbar 
  • Ventilatordurchmesser ca. 40 cm 
  • Praktischer Tragegriff am Gehäuse 
  • Schutzklasse II 
  • Farbe: Schwarz

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...