my.d - Der Möbelschuh für Flüstermöbel - Serie Homeline

my.d - Der Möbelschuh für Flüstermöbel - Schützt mit hochwertigem natürlichem Wollfilz unterschiedliche Fußböden und besticht durch seine ansprechenden Formen.

7,99 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Produktnummer: 27736
Hersteller: my.d
Hersteller-Nr.: HL-FF1110/1
Produktinformationen "my.d - Der Möbelschuh für Flüstermöbel - Serie Homeline"
  • lässt sich einfach aufstecken

  • Maße (l x b x h) : 55 mm x 55 mm x 50 mm

  • Wollfilz zweilagig aus EU - Herstellung

  • für Stühle mit Stuhlbeinen von 20 mm x 20 mm bis 41 mm x 41 mm vertikal oder horizontal für Durchmesser von 5 mm bis 20 mm

  • Made in Germany

DerMöbelschuhfürFlüstermöbel aus Hannover schützt mit hochwertigem natürlichem Wollfilz unterschiedliche Fuß- böden und besticht durch seine ansprechenden Formen. Durch seine Bauweise schont er Parkett- und Dielenböden und unterstützt damit deren lange Werthaltigkeit. Das Schieben der Stühle wird erleichtert und gleichzeitig wird es deutlich leiser. Auch der Stuhl erhält durch den Möbelschuh Schutz. Dank einer innenliegenden Klammer passt sich der Möbelschuh an unterschiedliche Stuhlbeinformen flexibel an. Möbelschuhe können genau wie Wollwäsche mit der Hand in handwarmem Wasser mit Wollwaschmittel gewaschen werden. Zum Trocknen stellt man die Möbelschuhe einfach auf ein Handtuch und lässt sie bei Raumtemperatur trocknen.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...