Elektromesser EK501

Elektromesser EK501 - mit zwei Messern und Fingerschutz.

54,99 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Produktnummer: 40755
Hersteller: Gebr. Graef GmbH + Co.KG
Hersteller-Nr.: EK501EU
Produktinformationen "Elektromesser EK501"

Das Elektromesser EK501 von GRAEF geht selbst durch Tiefgefrorenes wie durch Butter. Ob Brot oder Braten, Ananas, Melonen oder gar tiefgefrorene Torten - vor dem Elektromesser EK501 wird alles weich wie Butter. Mit zwei austauschbaren Messer-Sets zerteilt das EK501 mühelos alles, was ihm vor die Edelstahlklinge kommt in gleichmäßige Scheiben. So ist der Braten noch warm, wenn er serviert wird, und Tiefgefrorenes taut schneller auf. Das Gerät glänzt durch zeitloses Design und durch die für GRAEF-Produkte typische Verbindung von schickem äußerem und starkem Innenleben. Trotz seiner starken 150 W Leistung arbeitet der Motor des Geräts leise und vibrationsarm. Er treibt zwei verschiedene Klingenpaare an: eines mit professionellem Wellenschliff für alle Gelegenheiten und eines speziell für Tiefkühlgut. Die Klingen lassen sich mit Hilfe einer praktisch angebrachten Auslösetaste und einem speziellen Fingerschutz gefahrlos wechseln. Auch die Handhabung des EK501 ist so unkompliziert wie sicher. Die Klingenpaare bewegen sich nur so lange, wie man die in den Haltegriff integrierte Sicherheitstaste gedrückt hält. Ein weiteres raffiniertes Detail: Nach dem Schneiden kann man das Elektromesser aufrecht stellen, sodass die Arbeitsfläche sauber bleibt. Auch die Klingen selbst sind leicht zu reinigen, weil spülmaschinenfest.

  • Leichtgängiges Elektromesser für schnelles und einfaches Schneiden, selbst von gefrorenen Lebensmitteln
  • Senkrecht abstellbar - für sauberes Arbeiten
  • Fingerschutz ermöglicht unkomplizierte Messerabnahme
  • Einfache, sichere und saubere Handhabung
  • Vibrationsarmer 150 Watt Motor mit Sicherheitsschalter
  • Farbe: weiß
  • Maße (L x B x T): 440 x 64 x 120 mm

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...