Eva Solo - Bratpfanne 28 cm - Induction Heat Control

Eva Solo - Bratpfanne 28 cm - Induction Heat Control - Überhitzung der Pfanne wird verhindert - PTFE-Slip-Let®-Antihaftbeschichtung

159,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Produktnummer: 41900
Hersteller: EVA Denmark A/S
Hersteller-Nr.: 202628
Produktinformationen "Eva Solo - Bratpfanne 28 cm - Induction Heat Control"

Eva Solo ergänzt seine Serie von Eva Trio-Edelstahlpfannen um eine neue Bratpfanne mit innovativer Technik: Induction Heat Control. Nun ist Schluss mit angebrannten Speisen, denn dank der neuen Technik erhitzt sich die Pfanne auf Induktionsherden nicht auf mehr als 230 °C. Die Hitze lässt sich leichter kontrollieren, und es kann zu keiner Beschädigung der Beschichtung durch zu hohe Temperaturen kommen. 

Die Bratpfanne zeichnet sich durch die für Eva Trio typische hohe Qualität aus. Ebenso wie die restliche Töpfe- und Pfannenserie aus Edelstahl besteht auch diese Pfanne aus hochwertigem, verschleißfestem 18/10-Edelstahl. Der Griff bleibt auch bei Gebrauch der Pfanne kalt; innen ist die Pfanne mit einer PFOA-freien, vierlagigen PTFE-Slip-Let®-Antihaftbeschichtung ausgestattet.

Wie der Name schon sagt, wirkt die „Induction Heat Control“ nur auf Induktionsherden. Selbstverständlich ist die Pfanne aber für alle Herdarten geeignet. Die Pfanne ist spülmaschinenfest und somit leicht zu reinigen.

  • Überhitzung der Pfanne wird verhindert
  • Ebenso hohe Qualität wie bei der restlichen Eva Trio-Edelstahlserie
  • Spülmaschinenfest
  • Maße: Durchmesser: 28 cm

Minimalismus in Verbindung mit einem guten Auge für Details ist der Inbegriff skandinavischen Designs. Es steht für funktionale Schlichtheit, eine markante Optik, na türliche Materialien, innovative Ideen und hochwertige Handwerkskunst. Und all diese Eigenschaften gehen Hand in Hand mit dem wohnlichen, ungekünstelten skandinavischen Lebensstil.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...