Gefu - Kaffee-Filter Dauereinsatz FLAVO

Gefu - Kaffee-Filter Dauereinsatz FLAVO - Vollendeter Kaffeegeschmack durch Mikrofilter-Struktur.

23,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Produktnummer: 13471
Hersteller: GEFU Küchenboss
Hersteller-Nr.: 16011
Produktinformationen "Gefu - Kaffee-Filter Dauereinsatz FLAVO"

Wegwerfen ist out: Der feine Dauerfilter FLAVO von GEFU mit einem aromaschonenden Zweischicht-Filtersystem aus Micro-Mesh wurde aus langlebigem Edelstahl gefertigt und sorgt für puren Kaffeegenuss der Extraklasse. Er passt in alle herkömmlichen Kaffeemaschinen und Handfilter der Größe 4, erspart das ständige Nachkaufen von Papierfiltertüten und schont so die Ressourcen.

  • Filter mit Zweischicht-Filtersystem und Micro-Mesh-Struktur für puren Kaffeegenuss
  • geeignet für Kaffeemaschinen oder Hand-Kaffeefilter z.B. Kaffeefilter ANGELO u. Porzellan Kaffeefilter SANDRO Gr. 4
  • integrierter Bügel zum hygienischen Entnehmen des Filters
  • langlebig und nachhaltig
  • Größe 4
  • Maße: Ø 12 cm, H 9,8 cm
  • Material: hochwertiger Edelstahl
  • spülmaschinengeeignet, Reinigung per Hand empfohlen

GEFU - Mit GEFU wird jeder zum Kochkünstler

Kochen ist mehr als Kartoffeln schälen, Gemüse putzen oder Fleisch braten - Kochen ist Leidenschaft, Eifer und Hingabe. So die Überzeugung von GEFU, dem Spezialisten für hochwertige Küchenwerkzeuge aus Eslohe im Sauerland.

Die Erfolgsgeschichte von GEFU beginnt bereits 1943. Damals wurde das Unternehmen Gebrüder Funke KG mit Sitz in Eslohe im Sauerland gegründet.
Im Angebot damals: Verschiedene Artikel aus Edelstahl wie Kartoffelschäler, Reiben, Pressen und Passiergeräte.

Von Klassikern wie Flotte Lotte oder Fleißiges Lieschen, die sich nach wie vor größter Beliebtheit erfreuen, hat GEFU inzwischen erfolgreich den Schritt zum Anbieter edler und zugleich praktischer Designobjekte für die moderne Küche geschafft.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...