Kela - Kuchenpinsel Rondo

Kela - Kuchenpinsel Rondo - Beim Auftragen verliert er keine Borsten, er lässt sich einfach reinigen.

12,99 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Produktnummer: 23208
Hersteller: Keck & Lang GmbH
Hersteller-Nr.: 15931
Produktinformationen "Kela - Kuchenpinsel Rondo"

Marinade, Öl oder Kuchenglasur auftragen? Der Küchenpinsel RONDO mit seinen Borsten aus Silikon und dem Griff aus hochwertigem Edelstahl ist dazu bestens geeignet. Beim Auftragen verliert er keine Borsten, er lässt sich einfach reinigen und er ist spülmaschinenfest - also die optimale Alternative zum herkömmlichen Küchenpinsel. Praktisches Detail: die Aufhängeöse am Griff.

Ihnen gefällt das Design von RONDO? Zur Küchenserie RONDO gehören noch über 40 weitere praktische Küchenhelfer.

  • Farbe: silber glänzend
  • Länge: 25cm
  • Material: Edelstahl

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...