MAKE - Large Bucket Mug ""daddy's mug"" 500 ml

MAKE - Large Bucket Mug ""daddy's mug"" 500 ml - Eine stilvolle, große Tasse, die vom Keramikmeister Keith Brymer Jones entworfen wurde.

26,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Produktnummer: 19752
Hersteller: Make International Ltd
Hersteller-Nr.: KBJ-0181
Produktinformationen "MAKE - Large Bucket Mug ""daddy's mug"" 500 ml"

Eine einfache, stilvolle, große Tasse, die vom Keramikmeister Keith Brymer Jones entworfen wurde. Die Retro-Schreibmaschinenschrift bildet einen schönen Kontrast zum zeitgenössischen Design, um ein Gefühl von unaufdringlicher Raffinesse zu erzeugen. Diese 500-ml-Designer-Tasse von MAKE international ist robust, spülmaschinen- und mikrowellengeeignet und eignet sich perfekt, um Ihrem Esstisch Stil zu verleihen.

  • Material: Porzellan
  • Entworfen von Keith Brymer Jones
  • Spülmaschinenfest
  • Mikrowellengeeignet
  • Hochwertiges Produkt
  • Weißes Porzellan
  • Text: daddy's mug
  • 500 ml

Die Word Range des britischen Designers Keith Brymer Jones ist ein einzigartiges Geschenk für wundervolle Mütter und verbindet einen Hauch von Retro mit modernem Stil. Hergestellt aus weißem Porzellan und handgefertigt mit der Aufschrift "Mumienbecher" in lila.

Porzellan hat eine natürliche durchscheinende Qualität. Das traditionelle Design und der Herstellungsprozess von Porzellantassen machten sie dünn und ziemlich zerbrechlich, aber Keith Brymer Jones fand einen Weg, sie widerstandsfähiger zu machen, während die ästhetischen Eigenschaften des Materials erhalten blieben. Ein Teil seines einzigartigen technischen Prozesses besteht darin, die Porzellanbecher bei einer höheren Temperatur zu brennen, um einen robusten, aber leichten Keramikbecher herzustellen, der robust genug ist, um im alltäglichen Gebrauch in der Spülmaschine oder in der Mikrowelle verwendet zu werden.

Die ungewöhnliche Form des Eimerbechers ist eines der bekanntesten Merkmale und wurde von einem alten Eimer in Keith 's Whitstable-Töpferstudio inspiriert. Die elegante Verjüngung gefällt dem Auge, aber ein genauerer Blick zeigt, dass sie mit einer ungewöhnlich dünnen Lippe für eine Tasse endet. Dies ist ein Hinweis auf die feinen Porzellantassen des alten China und lässt den Tee oder Kaffee sanfter und natürlicher auf die Zunge gleiten. Die Liebe zum Detail bei der Gestaltung des Eimerbechers ermöglicht es Keith, entspannter zu sitzen und einen Schluck Tee oder Kaffee zu trinken.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...