Rosendahl - Kay Bojesen Holzaffe klein

Rosendahl - Kay Bojesen Holzaffe klein - niedlicher kleiner Holzaffe aus speziellem Teak- und Limbaholz gefertigt

139,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Produktnummer: 33559
Hersteller: Rosendahl
Hersteller-Nr.: 39250
Produktinformationen "Rosendahl - Kay Bojesen Holzaffe klein"

Kay Bojesens Familie wächst um den bekannten Kay Bojesen Holzaffen, der 1951 erstmals produziert wurde. Der Affe wird aus Teak- und Limbaholz hergestellt. Trotz seiner Größe hat der kleine Affe natürlich genauso viel Charisma und Charme wie seine älteren Geschwister in Kay Bojesens Truppe. Da das Teak von einer Plantage stammt, kann es dunkle Flecken und Streifen aufweisen, aber durch die Einwirkung von Luft und Licht kann diese Maserung im Laufe der Zeit reduziert werden. Dementsprechend gibt es Variationen im Holz von Affe zu Affe, die aber jeden einzelnen Affen einzigartig machen.

  • Höhe: 18,50 cm
  • Breite: 19,50 cm
  • Material: Limbaholz/ Teakholz

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...