Windmühlenmesser - Wetzstab Corundin

Windmühlenmesser - Wetzstab Corundin - verfügt über beste Schärffähigkeit bei einer hohen Feinheit der schleifenden Partikel

150,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Produktnummer: 31321
Hersteller: Windmühlenmesser
Hersteller-Nr.: 1085,1200,02
Produktinformationen "Windmühlenmesser - Wetzstab Corundin"

Der neue Wetzstab „Corundin®” verfügt über beste Schärffähigkeit bei einer hohen Feinheit der schleifenden Partikel. Er besteht nahezu vollständig aus hochverdichteten Aluminium-Oxiden und erreicht eine Körnung von ca. 600 (Deutsche Norm) bzw. 1500 (Japanische Norm). Er ist glatt und doch so „anpackend“, dass eine hohe Schärfe mit gleichzeitig feinster Glätte an der Schneide erzielt wird.

Sollte es einmal passieren, dass ihr Wetzstab fällt und die Keramik dabei zerbricht, können Sie ihn zur Reparatur einschicken. Denn im Gegensatz zu anderen Wetzstäben, kann das Keramikelement des Corundin® ausgetauscht werden. So werden Kosten gespart und Material geschont. 

Besonders geeignet

  • zum Schärfen und Abziehen
Griff:Kirsche
Gesamtlänge:470 mm

Windmühlenmesser als „Marke des Jahrhunderts“ 2013

Windmühlenmesser ist eine der stärksten Marken Deutschlands. Dies dokumentiert die Entscheidung eines hochrangigen Beirats, die Marke Windmühlenmesser in das bekannte Kompendium „Marken des Jahrhunderts - Leuchttürme auf dem Markenmeer“ aufzunehmen und ihr den „Markenpreis der Deutschen Standards“ zu verleihen.

Mit der Übergabe des Preises gehört Windmühlenmesser zum exklusiven Kreis von etwa 250 deutschen Marken, die jeweils als Repräsentanten mit Alleinstellungsmerkmal für ihre Produktgattung stehen.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...