zilofresh - Spülmaschine Classic

zilofresh - Spülmaschine Classic - Der Geruchskiller Spülmaschine wird einfach in das Besteckfach der Spülmaschine gehängt

18,99 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Produktnummer: 9372
Hersteller: Hansi - Siebert GmbH & Co.KG
Hersteller-Nr.: Z18101
Produktinformationen "zilofresh - Spülmaschine Classic"

zilofresh - Spülmaschine Classic


Der Geruchskiller Spülmaschine wird einfach in das Besteckfach der Spülmaschine gehängt. Dort vertreibt er alle muffigen und faulen Gerüche. Er bietet damit endlich eine Lösung für ein unangenehmes Alltagsproblem.

Waschen Sie den Spülmaschine Classic vor dem ersten Gebrauch mit fettlösendem Spülmittel und unter fließendem Wasser ab. Der Spülmaschine Classic ersetzt keine Reinigungsmittel, er ist ausschließlich Geruchsbeseitiger.

  • Beseitigt alle Gerüche in Ihrer Spülmaschine
  • Keine Geruchsüberlagerung durch künstliche Düfte
  • Verbraucht sich nicht, hält ein Leben lang
  • Ohne Zusätze, daher sehr umweltfreundlich
  • Kein Austauschen nötig
  • Farbe: Weiß

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...