BEEF! - Kochbuch Band 7 - Meisterstücke für Männer ""Herzhaft backen""

BEEF! - Kochbuch Band 7 - Meisterstücke für Männer ""Herzhaft backen"" - Der 7. Band das erste Backbuch!

39,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Produktnummer: 23953
Hersteller: Gräfe und Unzer Verlag GmbH
Hersteller-Nr.: 9783960330110
Produktinformationen "BEEF! - Kochbuch Band 7 - Meisterstücke für Männer ""Herzhaft backen"""

Lass Dich gehen!
Die Küche wird zum Treibhaus. In der richtigen Form lässt sich hier Fleischeslust erst richtig ausleben. Wälze kostbares Fleisch leidenschaftlich in Mehl, und hilf ihm in den kleinen Teigmantel. Rollen ausdrücklich erwünscht! Meistere Sauer-, Brand- und Mürbeteig, und werde zum Steuermann von Ober- und Unterhitze. On top gibt es Wissenswertes zu Grundzutaten, Triebmitteln und Küchengeräten.
BEEF! Herzhaft backen - das erste Backbuch, garantiert nicht glutenfrei!
 

254 Seiten
zahlr. Farbfotos
22,0 × 28,0 cm

Autor: Tre Torri Verlag

BEEF! ist ein Kochmagazin, und BEEF! ist für Männer. Weil sich immer mehr Männer in Deutschland fürs Kochen interessieren. Fürs Kochen, fürs Essen, fürs Trinken. Für ausgefallene Lebensmittel, für seltene Weine und für teure Küchengeräte.

Männlich, opulent, unique und edel - das ist die Philosophie von BEEF!. Und die spiegelt sich in allen Details wieder. In den Rezepten, die nicht leicht, gesund und einfach sein müssen, sondern ausgefallen, herausfordernd und hochwertig sein sollen. In den Reportagen, die von all jenen Orten berichten, an denen jeder kochbegeisterte Mann einmal gewesen sein möchte. In den Hintergrundberichten, in denen BEEF! dem Geheimnis von Qualität bei Lebensmitteln und Getränken auf die Spur kommt. Und natürlich in den Präsentationen von Produkten - Messern, Espressomaschinen, Hightec-Küchengeräten - bei denen es auf Qualität und Design manchmal mehr ankommt, als auf Praktikabiliät und Preis.

Das Highlight jeder Ausgabe ist das Menü des Monats. Gedruckt auf einem 10-seitigen Zickzack-Poster zum Heraustrennen und Aufklappen, bei dem jeder Arbeitsschritt entlang einer Zeitleiste erklärt wird. Der Koch weiß also stets, was er wann zu tun hat.

Zusammengefasst besteht BEEF! zu je einem Drittel aus Kochanleitungen, Lifestylethemen und Hintergrundberichten. Und weil Männer das Leben stets mit einem zwinkernden Auge betrachten, darf auch eine Prise Humor nicht fehlen.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...