BergHOFF - Tischgrill

BergHOFF - Tischgrill - der absolute Outdoor-Begleiter - für den Strand, den Picknickplatz, auf einem Boot, oder auf der Terrasse.

255,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Produktnummer: 215
Hersteller: BergHOFF
Hersteller-Nr.: 2415600
Produktinformationen "BergHOFF - Tischgrill"

Stellen Sie sich das vor: eine Menge fröhlicher Menschen, die etwas trinken und leckeren gegrillten Fisch oder Fleisch genießen. Alle lachen. Und dann ist da noch der Grillmeister, der ein bisschen von der Gruppe getrennt ist, der ab und zu an einem Bier nippt und dafür sorgt, dass das Essen perfekt gegrillt wird. Es ist immer jemand ausgelassen ...
 

Nicht bei BergHOFFs neuem Tischgrill: Jetzt können sich die Gäste am Tisch versammeln, um an einem echten gesellschaftlichen Ereignis teilzunehmen, bei dem der stilvolle Grill im Mittelpunkt steht. Jeder Gast bereitet sein Essen nach eigenem Geschmack zu, während er sich unterhält.
Und um es noch vielseitiger zu machen, ist der Grill von BergHOFF der absolute Outdoor-Begleiter. Er wurde so entworfen, dass er zum Strand, zu einem Picknickplatz, auf einem Boot oder auf einer Terrasse mitgebracht werden kann ... eigentlich überall dort, wo man sicher grillen kann! Der Korkdeckel hat zwei Funktionen. Er bedeckt den Grill, wenn er nicht benutzt wird, und verwandelt sich in einen Untersetzer, auf dem der Grill beim Grillen abgestellt werden kann. Der praktische Tragegurt aus Polystyrol hält alle Elemente an Ort und Stelle, sodass der Grill an jeden Ort im Freien getragen werden kann. Es besteht aus pulverbeschichtetem Stahl mit verchromtem Stahlgitter und Silikongriffen und hat sich im Freien bewährt.

  • Maße: 35 x 35 x 22 cm
  • Grillrost: 35 cm
  • Material: Cork, Kohlenstoffstahl
  • Entfernbare Silikongriffe
  • Handwäsche Empfohlen
  • Farbe: Weiß

BergHOFF ist eine internationale Marke, die anspruchsvolles Küchendesign, mit dem man beim alltäglichen Kocherlebnis immer einen Schritt voraus ist, kreiert, herstellt und vertreibt.

Die Leidenschaft fürs Kochen und das ausgeprägtes Gespür für Details haben dazu geführt, dass BergHOFF Produkte sowohl für ihre Ästhetik als auch ihre Funktionalität ausgezeichnet und empfohlen wurden.

BergHOFF wird über ein weltweites Netzwerk vertrieben und ist die Marke, die sowohl Design als auch Innovation in jede Küche bringt.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...