Brainstream - FireWire® Set Buch/Grillspieß

Brainstream - FireWire Set Buch/Grillspieß - FireWire® ist der erste flexible Grillspieß + Buch

9,99 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Produktnummer: 13389
Hersteller: BRAINSTREAM GmbH
Hersteller-Nr.: A001266
Produktinformationen "Brainstream - FireWire® Set Buch/Grillspieß"

Born 2 Grill - Kochen für Männer

Zerbrochener Spieß, Splitter in den Fingern und am Ende noch verbrannt. Mit FireWire® wäre das nicht passiert. Die Grillprofis aus den USA haben sich etwas einfallen lassen und den Grillspieß revolutioniert. Zur Abwechslung ist endlich mal ein Männerprodukt für den Haushalt kreiert worden. 
FireWire® ist der erste flexible Grillspieß
Nachdem der in Deutschland exklusiv von BRAINSTREAM vertriebene FireWire®  im Frühjahr 2010 in den USA bereits Preise einheimsen konnte, hat nun auch eine deutsche Jury den flexiblen Grillspieß ausgezeichnet. Im BARBECUE PARK auf der Kölner Grill- und Gartenmesse (spoga & gafa 2010) wurde FireWire® zu einer TOP 10 Innovation gekürt*.

FireWire flexbiler Grillspieß (1 Stück)

Grillen ist in. Angrillen im Frühjahr, Abgrillen im Herbst. Überall. In der Küche, im Garten, auf der Wiese - für jeden Ort und jede Gelegenheit gibt es den passenden Grill - und mit FireWire® jetzt auch den passenden Spieß. Denn durch seine Flexibilität passt FireWire® sich dem Grill an. Egal ob rund, eckig, groß oder klein - FireWire® findet seinen Platz. 
Und den bietet er auch. Bei einer Gesamtlänge von über 70 cm kann man die ganze Fußballmannschaft mit Steak versorgen. Oder die Damen mit Gemüse, es soll ja niemand gemästet werden.

Auch das Marinieren ist einfacher als je zuvor. FireWire® bestücken und ab in die Marinade. Durch seine Flexibilität kann FireWire® problemlos in der Schüssel oder im Plastikbeutel mariniert werden. Der spezielle Edelstahl garantiert außerdem puren Genuss, denn er reagiert nicht auf Säuren der Marinade und verhindert metallischen Geschmack.

  • Spießspitzen bleiben kühl
  • Flexibler Edelstahldraht
  • Keine Utensilien erforderlich
  • Spülmaschinenfest
  • Länge ca. 70 cm

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...