Eva Solo - Patty-Presse - GREEN TOOL

Eva Solo - Patty-Presse - GREEN TOOL - Mit dieser Patty-Presse gelingen perfekt geformte, runde Pattys und Bratlinge im Handumdrehen.

29,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Produktnummer: 6686
Hersteller: EVA Denmark A/S
Hersteller-Nr.: 531501
Produktinformationen "Eva Solo - Patty-Presse - GREEN TOOL"

Die Patty-Presse ist perfekt für Kichererbsen- oder Gemüsebratlinge, und natürlich lässt sich damit auch Hackfleisch in Hamburger-Pattys verwandeln. Das Design ist schlicht und liegt gut in der Hand, was die Anwendung und anschließende Reinigung spielend leicht macht.

Dank der cleveren Utensilien aus der Green tools-Kollektion macht die Zubereitung von vegetarischen Gerichten jetzt noch mehr Spaß. Alle Utensilien und Messer wurden speziell für das Verarbeiten von Obst und Gemüse entwickelt. Auch die Reinigung ist ein Kinderspiel, denn alle Utensilien sind spülmaschinenfest.

  • Materialien: Kunststoff , Edelstahl
  • Größe: Durchmesser: 9 cm, Höhe : 7 cm
  • Spülmaschinenfest

Für mehr Geschmack und weniger Kunststoff in der Küche. Die Green tools-Serie umfasst funktionelle, nachhaltige Küchenutensilien, mit denen Sie Gemüse noch mehr Geschmack entlocken können. Die Griffe in dieser Serie bestehen ausnahmslos aus einem nachhaltigen Material, in dem 50 % des Kunststoffs durch Weizenfasern ersetzt wurden. Green tools erfüllte somit die neuen nachhaltigen Anforderungen, die man heute an die Speisenzubereitung und die Produktionsweisen stellt.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...