Eva Solo - Zucker-Milch Set

Eva Solo - Zucker-Milch Set - Sahne oder Milch tropffrei einschenken. Automatische Dosierung von einem Teelöffel bei Zucker

59,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Produktnummer: 5510
Hersteller: EVA Denmark A/S
Hersteller-Nr.: 567545
Produktinformationen "Eva Solo - Zucker-Milch Set"

Sahne oder Milch tropffrei einschenken. Der Zuckerstreuer gibt automatisch die einem Teelöffel entsprechende Menge frei, wenn er auf den Kopf gedreht wird.

  • Automatische Dosierung von einem Teelöffel bei Zucker
  • Material: Borrosilikat-Glas, Edelstahl, Silikon
  • Maße: Höhe : 14 cm, Breite: 9 cm

Klare Linien, schöne Details und hochwertige Materialien ergeben nicht zwangsläufig ein stimmiges Produkt - ein attraktives Design muss auch funktional sein. Die zu 100 % tropffreien Kannen und Karaffen entstanden aus der Tradition heraus, stets die vorherrschende Logik in Frage zu stellen und für unsere Produkte neue funktionale Lösungen zu entwickeln. Mit unserem einzigartigen, patentierten Gieß-Einsatz, der dafür sorgt, dass Tropfen nicht auf dem Tisch landen, sondern in die Kanne oder Karaffe zurückfließen, haben wir die ideale Alternative zu tropfenden Kannen und Karaffen entworfen. Die tropffreie Serie von Eva Solo umfasst unter anderem Teekannen, Kühlschrank-Karaffen, einen Wasserkocher sowie den preisgekrönten Cafe Solo und beweist, dass gutes Design durch eine Fusion von Qualität, Form und Funktion entsteht.

100 Jahre lang war es die Unternehmensphilosophie, die vorherrschende Logik in Frage zu stellen und neue Möglichkeiten zu erkunden. So entwickelte sich Eva Solo zur einer Marke, die für Qualität, Funktionalität und Innovation steht.

Ausgangspunkt für alles, was wir tun, ist der Wunsch nach Erleichterung des alltäglichen Lebens. Design um des Designs willen interessiert uns nicht - wir stellen Produkte her, die auf einer guten Idee aufbauen und Verbesserungen bringen. Damit verschreiben wir uns der skandinavischen Designtradition. Einer Tradition, die nach unserer Auffassung nicht der Ausdruck eines bestimmten Designs ist, sondern von Ingenieuren und Architekten geprägt wurde, die Materialien, Produktionsmethoden, Funktionalität und Ästhetik in Frage stellten.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...