Gefu - Fleischwolf TRANSFORMA

Gefu - Fleischwolf TRANSFORMA - seine ausgefeilte Technik sorgt für müheloses Zerkleinern von Fleisch, Gemüse, Spritzgebäck

109,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Produktnummer: 23684
Hersteller: GEFU Küchenboss
Hersteller-Nr.: 19090
Produktinformationen "Gefu - Fleischwolf TRANSFORMA"

Für Selbstgemachtes von süß bis herzhaft bietet der Fleischwolf praktisches Zubehör - seine ausgefeilte Technik sorgt für müheloses Zerkleinern von Fleisch oder Gemüse - und Spritzgebäck liefert er auch in Bestform!

Für Selbstgemachtes von süß bis herzhaft!

  • 2 Lochscheiben (grob und fein) zur Verarbeitung von Fleisch, Fisch und Gemüse
  • Wurstfülltrichter
  • Spritzgebäckvorsatz mit 5 Motiven
  • leichtes Arbeiten dank speziell konstruierter Transportschnecke und Gewinde im Inneren
  • selbstschärfendes Flügelmesser
  • Stopfer/Schlüssel zum nachschieben der Lebensmittel, sowie zum Festziehen/ Lösen des Schraubverschlusses
  • Bajonettverschluss zum einfachen Auseinandernehmen und Umrüsten
  • hoher Standfuß, zum Unterstellen auch höherer Schüsseln
  • mit Saugfuß und extra hoher Tischklemme für bis zu 8 cm dicke Arbeitsflächen
  • L 30,5 cm, B 13,5 cm, H 29 cm
  • hochwertiger Edelstahl / Kunststoff
  • spülmaschinengeeignet (ausgenommen Standfuß)

Zerkleinern von Fleisch oder auch Gemüse funktioniert einfach und ohne viel Anstrengung mit dem multifunktionalen Fleischwolf. Eine ausgefeilte Technik, wie die speziell konstruierte Transportschnecke, das selbstschärfende Flügelmesser oder das Gewinde im Inneren sorgen für beste Ergebnisse. Der zur Ausstattung gehörende Wursttrichter füllt nicht nur Würste, auch Cannelloni erhalten problemlos ihre Füllung und mit dem Spritzgebäckvorsatz wird Keksteig in die perfekte Form gebracht. Einen festen Stand garantiert der Saugfuß oder alternativ die Tischklammer, die an bis zu 8 cm dicken Arbeits- oder Tischplatten befestigt werden kann. Für restloses Verarbeiten sorgt der Stopfer, mit dem sich außerdem die Überwurfmutter des Fleischwolfes festziehen und lösen lässt.

GEFU - Mit GEFU wird jeder zum Kochkünstler

Kochen ist mehr als Kartoffeln schälen, Gemüse putzen oder Fleisch braten - Kochen ist Leidenschaft, Eifer und Hingabe. So die Überzeugung von GEFU, dem Spezialisten für hochwertige Küchenwerkzeuge aus Eslohe im Sauerland.

Die Erfolgsgeschichte von GEFU beginnt bereits 1943. Damals wurde das Unternehmen Gebrüder Funke KG mit Sitz in Eslohe im Sauerland gegründet.
Im Angebot damals: Verschiedene Artikel aus Edelstahl wie Kartoffelschäler, Reiben, Pressen und Passiergeräte.

Von Klassikern wie Flotte Lotte oder Fleißiges Lieschen, die sich nach wie vor größter Beliebtheit erfreuen, hat GEFU inzwischen erfolgreich den Schritt zum Anbieter edler und zugleich praktischer Designobjekte für die moderne Küche geschafft.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...