KEN HOM - Karbon Stahl Wok-Set - 4-teilig

KEN HOM - Karbon Stahl Wok-Set - 4-teilig - Mit diesem Wok wird das Pfannenrühren schnell und einfach.

89,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Produktnummer: 46411
Hersteller: Brandlands GmbH
Hersteller-Nr.: KH431041
Produktinformationen "KEN HOM - Karbon Stahl Wok-Set - 4-teilig"

Mit diesem Wok wird das Pfannenrühren schnell und einfach. Durch sein geringes Gewicht und den flachen Boden ist er einfach zu benutzen und passt perfekt auf alle Herdarten, einschließlich Induktion. Die hochwertige Antihaftbeschichtung sorgt dafür, dass der Wok schneller aufheizt und weniger Öl benötigt, was ihn zu einem perfekten Küchengerät für den täglichen Gebrauch macht. 

  • Inhalt: Wok, Deckel, Gitter, Wender
  • Maße: L: 9,5 cm, H: 57 cm, B: 31,9 cm
  • Für alle Herdarten einschließlich Induktionsherde geeignet
  • Aufhängeöse
  • Spülmaschinenfest
     

Pflegehinweis:
Der Wok, der Deckel und das Tempura-Gestell sind spülmaschinenfest. Es ist jedoch ratsam, sie nach dem Spülgang herauszunehmen und mit einem sauberen, weichen Tuch von Hand zu trocknen. Verwenden Sie beim Abwaschen von Hand kein Scheuerpulver, keine Scheuermittel oder Metallscheiben, da diese die Antihaftbeschichtung beschädigen können. Gründlich mit einem sauberen Tuch abtrocknen. Holzspatel nur von Hand waschen.

Ken Homs Leidenschaft gilt hochwertigem Kochgeschirr und Zubehör, um das Potenzial jedes Gerichts voll zu entfalten. Das Performance Sortiment wurde speziell für die hohen Temperaturen entwickelt, die beim Pfannenrühren üblich sind, und verbessert durch den Einsatz von Hochleistungstechnologie und seiner hervorragenden Antihaftbeschichtungen die Kocherfahrung.
 

Ken Hom gilt weltweit als einer der größten Experten für authentische chinesische und asiatische Küche. Seine Leidenschaft gilt nicht nur hochwertigen Zutaten, sondern auch effektivem Kochgeschirr und Zubehör, das dazu beiträgt, jedem Wokgericht einen hervorragenden Geschmack zu verleihen. Seit 1986 entwickelt er seine eigenen Produkte, um diesen Anspruch zu erfüllen.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...