AdHoc - Für Funktion und Ästhetik


Das Ergebnis kreativer und funktional denkender Köpfe? Außergewöhnliche Produkte. Funktion, Ästhetik, Qualität und guter Geschmack – ein starkes Quartett, das bei AdHoc den Ton angibt.

CeraCutXL® Mahlwerk

Bis 1996 wurde bei Mahlwerken für Gewürze vornehmlich Stahl, der einen begrenzten Einsatzbereich hat und Kunststoff, der in puncto Langlebigkeit und Abnutzung erhebliche Einschränkungen aufweist eingesetzt.

Als Innovation wurde 1996 erstmalig hochfeste technische Keramik, wie sie sonst nur in der Industrie verwendet wurde, als Material für Mahlwerke eingesetzt. Die Vorteile des Ceramic Mahlwerks:

  •     geruchs- und geschmacksneutral
  •     absolut rost- und verschleißfrei
  •     30% härter als Stahl

machen es zu einem perfekten Partner bei der Verarbeitung von Gewürzen. Dank seiner materialbedingten Eigenschaften ist es neben Pfeffer auch für härtestes Salz geeignet.

Für die Zeit gemacht

Seit der Firmengründung 1995 entwickelt, gestaltet und fertigt das AdHoc-Team nach diesem Grundsatz. Inspiriert vom klassischen Entwicklungsgrundsatz „Design follows Function“ entstehen Produkte für die Küchen- und Tischkultur mit einer guten Portion „Mehr“: mehr solide Funktion, mehr Ästhetik, mehr Qualität – mehr Wert. Denn: AdHoc-Produkte sind durchdacht bis ins kleinste Detail, faszinieren durch ihre geradlinige Eleganz und machen einfach Freude.

Sei es die Einführung der weltweit ersten elektrischen Edelstahlmühle mit Acrylfenster oder des Ceramic-Messers – sie sind leidenschaftliche Erfinder. Die Entwickler und Produkt-Designer vereinen die Disziplinen Technik und Design mit ihrem Wissen und Können auf hohem Niveau. Zusammen mit den Produktionspartnern setzt AdHoc auf exzellente Qualität.

Die AdHoc Produkte wurden bereits mehrfach ausgezeichnet – national und international. Dies unterstreicht den Anspruch, mit funktional und ästhetisch ausgereiften Produkten auf dem Markt präsent zu sein.

AdHoc - SINCE 1995

Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...