Zwilling


Das ZWILLING Symbol ist heute Ausdruck eines anspruchsvollen Lebensstils. Ob hochwertige Küchenprodukte, Bestecke oder Beauty-Instrumente: Der einzigartige Erfolg einer der ältesten Marken der Welt basiert auf einer Kundenzufriedenheit, die sehr früh Ländergrenzen überschritt. Mit innovativen Produkten, die bis heute internationale Maßstäbe setzen, weil sie sich immer an den Wünschen der Kunden orientieren.

ZWILLING J.A. HENCKELS – über 290 Jahre Erfolgsgeschichte


Ein Blick zurück. 1731 lässt Peter Henckels den heute weltbekannten ZWILLING als Handwerkszeichen in die Solinger Messermacherrolle eintragen. 40 Jahre später wird Johann Abraham Henckels geboren, der dem Unternehmen den bis heute gültigen Namen gibt. Auftakt zu einer außergewöhnlichen Erfolgsgeschichte mit Ursprung in Solingen, deren Kapitel auf der ganzen Welt geschrieben wurde – und weiter geschrieben wird.

Als eine der ältesten Marken der Welt steht ZWILLING seit jeher für Tradition, Innovation, Qualität, Design, Vielfalt und Vertrauen. Doch das ist nicht alles.
Seit seiner Gründung bemüht sich ZWILLING, über seine eigene Landesgrenze hinauszuschauen. Die Marke sieht es als seine Aufgaben, Menschen und ihre Leidenschaft für das Kochen zusammenzubringen und hochwertige Produkte, inspiriert von globalen Koch- und Lifestyle-Trends, zu entwickeln.

Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...