PSP Peugeot - Pfeffer- oder Salzmühle Paris - Antique

PSP Peugeot - Pfeffermühle & Salzmühle Paris - Antique - Jede Mühle ein exklusives Einzelstück. In 4 Größen erhältlich

59,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Höhe
Mühle
Produktnummer: 19827
Hersteller: Peugeot GmbH
Hersteller-Nr.: 30957
Produktinformationen "PSP Peugeot - Pfeffer- oder Salzmühle Paris - Antique"

Die Mühlen der neuen „Antique Collection“ von Peugeot wirken, als hätte man sie zwischen alten Schätzen auf dem Dachboden entdeckt. Dank ihrem von Hand erzeugten Finish mit edler Patina ist jede von ihnen ein exklusives Einzelstück.

Der Knopf am Kopf der Mühle dient zur Wahl des Mahlgrades: zugeschraubt ist der Mahlgrad sehr fein, aufgeschraubt viel gröber. Auf das Mahlwerk wird eine 25-jährige Garantie in Deutschland gewährt. Diese Pfeffermühle in antiquarischer Aufmachung wird besonders den Sammlern und Liebhabern alter Gegenstände gefallen.

Das unter allen Modellen wiederzuerkennende Modell Paris ist "DAS Modell der Peugeot-Kollektion" Die weltbekannten Peugeot-Mühlen sind fast schon legendär. Das Markenzeichen des Löwen, mit dem alle Mahlwerke versehen sind, symbolisiert ihre Qualität: kräftige Zähne, geschmeidige Klingen, schnelles, präzises Schneiden, und das dauerhaft ohne Qualitätsverlust.

  • In 4 verschiedenen Größen erhältlich
  • Peugeot verwendet nur Holz aus PEFC-zertifizierten Wäldern

Auf Anfrage sind die alten Kopfschrauben der Peugeot-Mühlen noch erhältlich. Bitte geben Sie dies in der Bemerkung bei Ihrer Bestellung mit an.

Das Pfeffermahlwerk, bestehend aus einer zweireihigen Spiralverzahnung, führt und hält die Pfefferkörner für ein perfektes Mahlen. Der Stahl des Mahlwerks der Pfeffermühle ist gegen Korosion behandelt. Dies erhält seine Schneidfähigkeit und garantiert lange Haltbarkeit. Idealerweise sind Pfefferkörner bis maximal 5 mm Durchmesser zu verwenden.

Das Salzmahlwerk wurde zum Mahlen von groben, trockenem Meersalz konzipiert. Durch die Fertigung aus nichtrostendem Stahl, wird dieses von der Korrosien durch Salz nicht beeinträchtigt. Idealerweise sollten die Salzkörner trocken sein und ein Durchmesser von 4 mm nicht übersteigen.

Höhe: 18 cm
Mühle: Pfeffermühle

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...