Victorinox - Swiss Classic Tranchiermesser

Dieses Swiss Classic Tranchiermesser: mit der ultimativen Klinge für müheloses Schneiden von gleichmässigen Scheiben – Stück für Stück und jedes mal.

25,99 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Produktnummer: 51566
Hersteller: VICTORINOX
Hersteller-Nr.: 6.8103.18B
Produktinformationen "Victorinox - Swiss Classic Tranchiermesser"

Tranchieren sollte eine mühelose Sache sein, immer. Dieses Swiss Classic Tranchiermesser: mit der ultimativen Klinge für müheloses Schneiden von gleichmässigen Scheiben - Stück für Stück und jedes Mal. Der ergonomische Griff und das ausgewogene Design gewährleisten absolute Stabilität auf dem Schneidebrett. Seine schlanke, besonders scharfe Klinge ist zudem ideal, um Hühnchen, Rind oder Schweinefleisch mit absoluter Präzision zu tranchieren.

  • Höhe: 17 mm
  • Länge: 305 mm
  • Breite: 29 mm
  • Tranchiermesser mit schmaler und gerader Klinge
  • Spülmaschinengeeignet

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...