Gastroback

Gastroback - Hochwertige Design Küchengeräte für den anspruchsvollen Kunden in der Gastronomie und im Haushalt. Die Marke „GASTROBACK“ besitzt ein hohes Markenimage und steht für hohe Qualität und Innovationen.

 

Der Name Gastroback steht für den Anspruch, professionelle Technik aus dem Gastronomiebereich für den Einsatz in der Küche nutzbar zu machen. GASTROBACK® ist eine moderne Premiummarke bei der Design, hochwertige Materialien, professionelle Funktion, Qualität und Sicherheit im Mittelpunkt stehen. Das ist für uns kein Wunschziel, sondern gelebte Realität – Tag für Tag, Produkt für Produkt.

 

Mit den Produkten bringen sie Innovationen in Ihre Küche, wie sie sonst nur Gastronomie-Profis zur Verfügung stehen. Denn was dem Küchen-Profi die Arbeit erleichtert und ihn seine Top-Ergebnisse erzielen lässt, das hilft natürlich auch in der heimischen Küche.


Gastroback

Woher kommt eigentlich der Name Gastroback? 

Der Name steht für ihren Anspruch, professionelle Technik aus dem Gastronomiebereich für den Einsatz in der Küche nutzbar zu machen. Gastroback ist eine moderne Premiummarke bei der Design, hochwertige Materialien, professionelle Funktion, Qualität und Sicherheit im Mittelpunkt stehen. Das ist für Gastroback kein Wunschziel, sondern gelebte Realität – Tag für Tag, Produkt für Produkt. Mit den Produkten brint Gastroback Innovationen in Ihre Küche, wie sie sonst nur Gastronomie-Profis zur Verfügung stehen. Denn was dem Küchen-Profi die Arbeit erleichtert und ihn seine Top-Ergebnisse erzielen lässt, das hilft natürlich auch in der heimischen Küche. 

Als Premiummarke ist der Anspruch, Trends zu setzen. Das treibt Gastroback an! Im Bereich „Gesunde Ernährung“ ist Gastroback mit seinen Smoothie-Makern und Entsaftern schon heute das Maß der Dinge für das ganze Produktfeld. Dass ganze Äpfel in den Einfüllschacht passen, war beispielsweise noch vor wenigen Jahren bei Entsaftern ein Novum, über das sich zuerst Gastroback-Käufer freuen konnten. Auch im Bereich Kaffee ist Gastroback in Sachen Innovation wegweisend. Sie haben den ersten Siebträger mit der Komfort-Funktionalität eines Kaffeevollautomaten auf den Markt gebracht. Damit kann nicht nur der Heimbarista, sondern jedes Mitglied des Haushaltes eine perfekte Espresso-Spezialität nach eigenem Gusto beziehen.


Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...