Mepal


Mepal wurde im Jahr 1950 gegründet, im Jahr 2020 haben sie ihr 70-jähriges Firmenbestehen gefeiert. Von Anfang an hat Mepal durchdachte Kunststoffprodukte für Speisen und Getränke hergestellt. Und schon immer nehmen ihre Produkte an den kleinen und großen Momenten des Lebens teil. Mepal bietet eben Lösungen für jeden Moment des Lebens.

Gemeinsam ein bisschen bewusster

Einweg- und Wegwerfprodukte sind heutzutage nicht mehr zeitgemäß. Daher ist es Mepal schon immer wichtig, dass Dinge langlebig sind. Und dies berücksichtigen sie bereits in der Entwicklungsphase ihrer Produkte.

Eine nachhaltige Alternative
Die meisten der Mepal Produkte bestehen aus 100% recycelbarem Kunststoff. Dieser ist robust, stoßfest und langlebig. Also, Tschüß Trinkflaschen und Brotbeutel aus Wegwerfplastik und herzlich Willkommen jahrelange Freude an den wiederverwendbaren Trinkflaschen und Lunchboxen von Mepal!

Zeitloses Design
Die Produktentwickler von Mepal halten nicht allzu viel von Modeerscheinungen, die nach einem Jahr schon wieder der Vergangenheit angehören. Lieber entwerfen sie Produkte von zeitloser Schönheit. Und dies in Bezug auf Form, Funktion und Farbe. Schauen Sie sich zum Beispiel einmal die Modula-Serie an: Eine bereits jetzt schon legendäre Produktlinie für Aufbewahrungsdosen, deren Ursprünge bis ins Jahr 1967 zurückreichen.


Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...