Rosendahl - Kay Bojesen

Rosendahl - Kay Bojesen

Als der Betrieb von Kay Bojesen 1932 gegründet wurde, war dies der Beginn einer Geschichte eines Handwerkers, der voller Humor und Neugier steckte. Kay Bojesen hat seine Figuren ausgehend von einer Philosophie entworfen, dass gutes Design für jeden zugänglich sein

sollte und mit der Zeit wurde Kay Bojesen zum Synonym für original dänisches Design.

Rosendahl - Kay Bojesen Holzaffe klein Rosendahl - Kay Bojesen Holzaffe klein
Rosendahl - Kay Bojesen Holzaffe klein
Kay Bojesens Familie wächst um den bekannten Kay Bojesen Holzaffen, der 1951 erstmals produziert wurde. Der Affe wird aus Teak- und Limbaholz hergestellt. Trotz seiner Größe hat der kleine Affe natürlich genauso viel Charisma und Charme wie seine älteren Geschwister in Kay Bojesens Truppe. Da das Teak von einer Plantage stammt, kann es dunkle Flecken und Streifen aufweisen, aber durch die Einwirkung von Luft und Licht kann diese Maserung im Laufe der Zeit reduziert werden. Dementsprechend gibt es Variationen im Holz von Affe zu Affe, die aber jeden einzelnen Affen einzigartig machen.Höhe: 18,50 cmBreite: 19,50 cmMaterial: Limbaholz/ Teakholz

139,95 €*
Rosendahl - Kay Bojesen Holzaffe mini Rosendahl - Kay Bojesen Holzaffe mini
Rosendahl - Kay Bojesen Holzaffe mini
Kay Bojesens Familie wächst um den bekannten Kay Bojesen Holzaffen, der 1951 erstmals produziert wurde. Diesen gibt es jetzt auch in einer kleinen 10-cm-Version. Der Affe wird aus Teak- und Limbaholz hergestellt. Trotz seiner Größe hat der kleine Affe natürlich genauso viel Charisma und Charme wie seine älteren Geschwister in Kay Bojesens Truppe. Da das Teak von einer Plantage stammt, kann es dunkle Flecken und Streifen aufweisen, aber durch die Einwirkung von Luft und Licht kann diese Maserung im Laufe der Zeit reduziert werden. Dementsprechend gibt es Variationen im Holz von Affe zu Affe, die aber jeden einzelnen Affen einzigartig machen.Höhe: 9,5 cmMaterial: Limbaholz/ Teakholz

81,95 €*
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...