GU - Burger vegan - Burger satt: die besten Rezepte für Pattys, Brötchen und Beilagen ganz ohne tierische Produkte Writen in German

€11.99*

Available, delivery time 2-5 days

Product number: 46998
Manufacturer: Gräfe und Unzer Verlag GmbH
Manufacturer number: 9783833881541
Product information "GU - Burger vegan"

Burger satt: die besten Rezepte für Pattys, Brötchen und Beilagen ganz ohne tierische Produkte Vegan me up, Patty! Burger vegan hebt das gesunde, nachhaltig fleischfreie Essvergnügen jetzt nochmal in ganz neue Dimensionen: noch vitamin- und proteinreicher mit Hülsenfrüchten, Getreide und Gemüse, noch saftiger und aromatischer dank abwechslungsreicher, kreativer Kombinationen - und noch schneller und einfacher mit vielen anfängertauglichen und kreativen Rezepten und Tipps zu Pattys, Brötchen, Beilagen, Salaten und Dips. Pulled Jack Fruit- oder Falafelburger, Sushiburger oder Burgerspieße, Tempeh-Burger mit Mango, Mexican-Burger mit Nachos und sogar süße Burger mit Waffeln und Karamell gehen allen, die lieber fleischlos glücklich sind oder vegan einfach mal ausprobieren wollen, locker von der Hand!

  • 64 Seiten, Klappenbroschur
  • Maße: 16.5 × 19.8 cm

Annina Schäflein ist Bloggerin, Ernährungsexpertin und Bestseller-Kochbuchautorin. Neben ihrer Begeisterung für die vegane Küche liegt ihr Fokus auf einer abwechslungsreichen und alltagstauglichen Familienküche. Für dieses Buch hat sie tief in die vegane Trickkiste gegriffen. Rausgekommen sind kreative Rezepte, die jede und jeden überzeugen.

0 of 0 reviews

Leave a review!

Share your experiences with other customers.


Loading...
Upload in progress, please be patient ...