GU - Expresskochen vegetarisch

GU - Expresskochen vegetarisch -Die besten Veggie-Blitzrezepte mit maximal zehn Zutaten und 30 Minuten Zubereitungszeit Writen in German

€11.99*

Available, delivery time 2-5 days

Product number: 47004
Manufacturer: Gräfe und Unzer Verlag GmbH
Manufacturer number: 9783833882647
Product information "GU - Expresskochen vegetarisch"

Die besten Veggie-Blitzrezepte mit maximal zehn Zutaten und 30 Minuten Zubereitungszeit Mobilität der Zukunft: Im Vorübergehen mal eben Gemüse, Pasta, Früchte oder Kräuter kaufen, dann kleiner Stopover am Vorratsschrank - und mit dem KüchenRatgeber Expresskochen vegetarisch in nicht mal 30 Minuten entspannt ans Ziel kommen: einfach gesunde Veggie-Gerichte genießen, ohne Hektik, ganz relaxed. Der Turbotrick dabei: ein vollwertiger Vorrat an Hülsenfrüchten, Nuss- und Mandelmus, Instant- Couscous, Gewürzen, Minutenpolenta oder TK-Gemüse, dazu Easy Cooking-Tipps, perfekt für Kochanfänger, und viele Blitzrezepte für Wok, Topf und Pfanne, Bowls und Sattmacher-Salate: Grüne Shakshuka oder Veggie Pad Thai, Quinoa-Bowl und Kürbisspätzle, Möhren-Zoodles oder Bulgur-Schicht-Salat: auf diesen Schnellzug springen alle gern auf!

  • 64 Seiten, Klappenbroschur
  • Maße: 16.5 × 20 cm

Martina Kittler ist Ökotrophologin und Autorin zahlreicher Kochbücher. Sie versteht es, Genuss und gesunde Ernährung in alltagstaugliche und unkomplizierte Rezepte zu packen.

0 of 0 reviews

Leave a review!

Share your experiences with other customers.


Loading...
Upload in progress, please be patient ...