GU - Kochen für Babys

GU - Kochen für Babys - Der erfolgreiche Klassiker von Ernährungsexpertin Dagmar von Cramm –jetzt topaktuell. Writen in German

€11.99*

Available, delivery time 2-5 days

Product number: 20891
Manufacturer: Gräfe und Unzer Verlag GmbH
Manufacturer number: 9783833868511
Product information "GU - Kochen für Babys"

Der erfolgreiche Klassiker von Ernährungsexpertin Dagmar von Cramm -jetzt topaktuell in Inhalt und Aufmachung.

Das Baby ist da! Was sich Mütter jetzt wünschen, ist die Sicherheit, dass das Kleine  gesund aufwächst. Top-Expertin Dagmar von Cramm hat dafür alles Wichtige im GU-KüchenRatgeber Kochen für Babys auf den allerneuesten Stand gebracht: Bewährte und neue Rezepte vom ersten Brei bis hin zu den ersten gemeinsamen Mahlzeiten, Schritt für Schritt vom 5. Monat  an bis zum vollendeten 1. Lebensjahr. Ernährungswissenschaftlich ausgewogen und exakt auf die Bedürfnisse und das Alter der Kleinen abgestimmt. Das garantiert auch kochunerfahrenen Müttern, alles richtig zumachen. Erfahrungstipps und alltagstaugliches Know-how geben Orientierung  bei  allen  Fragen  rund  ums  Babyessen.  Kürbisbrei,  Zucchinibrei  mit  Lachs,  Gemüsenockerl, Apfel-Haferbrötchen oder Müslibällchen als Baby-Fingerfood machen den Kleinsten auf gesunde Art das Leben schmackhaft. Grundrezepte für alle Breiarten und eine Tabelle, wann welcher Brei eingeführt werden kann, inklusive.

Und jede Mutter? Glücklich und erleichtert!

  • 64 Seiten, Klappenbroschur

Marco Seifriedist gelernter Koch, Diplom-Oecotrophologe und Kochbuchautor. Er war lange für einen großen  Hamburger  Verlag  als  Food-Redakteur  tätig  und  arbeitet  heute  als  freier  Food-Journalist  für verschiedene Zeitschriften und Verlage. Für dieses Buch konnte er seine große Leidenschaft für selbst gemachte Aufstriche und frisches, gutes Brot fantasievoll ausleben.

0 of 0 reviews

Leave a review!

Share your experiences with other customers.


Loading...
Upload in progress, please be patient ...